Körpertherapeutisches Achtsamkeits - Training - Heilpraktiker Regenstauf

BDHN Logo
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Seminare / Vorträge

Seminarangebot 2017

Heilpraktikerin in Regenstauf

Körpertherapeutisches Achtsamkeits - Training - nur für Mitglieder der SpVgg Wolfsegg
Einfache körperorientierte Übungen bringen uns wieder zu uns selbst. Wir lernen uns wieder besser zu spüren und wahr zu nehmen. Die Übungen sind einfach in den Alltag zu integrieren und jederzeit anwendbar, z.B. achtsames gehen, Füße, Hände, Boden spüren usw.

Da wir uns ganz auf den Körper konzentrieren ist es leichter die ständige Gedankenflut auszublenden, uns aufs Wesentliche zu besinnen und uns damit zu zentrieren. Die Übungen können auch mit körperlichen Einschränkungen durchgeführt werden. Körperliche oder sportliche Fitness ist nicht erforderlich.

Der Kurs findet im Freien, in der Natur statt um die heilsame Ruhe und Kraft der Natur zu nutzen.

Termine:

Im Wald bei Wolfsegg


4 x Montag16.10./ 23.10./ 30.10./ 06.11.2017 jeweils 18 - ca. 19.00 Uhr
4 x Freitag
03.11./ 10.11./ 17.11./ 24.11.2017
jeweils 10 - ca. 11.00 Uhr
Anmeldung erforderlich,
max. 10 Personen
Vereinsmitgliedschaft erforderlich
(Erwachsener 48 Euro + Aktiven Beitrag Fitness 20 Euro) + Kursgebühr 10 Euro

Die Termine finden bei jedem Wetter statt !
Wald
Sonja Hahn
Heilpraktikerin
Straßäcker 6
93128 Regenstauf
© 2017 Heilpraktikerin Sonja Hahn - Regenstauf
Sprechzeiten
Termine nach Vereinbarung
Telefon 0 94 02 / 78 99 801
Bitte den Anrufbeantworter besprechen!
created with
Termine
Datenschutz
Impressum
Links
login
Zurück zum Seiteninhalt