Auradiagnose - Heilpraktiker Regenstauf

BDHN Logo
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Energetik

Heilpraktikerin in Regenstauf

zu den Kosten
Auradiagnose und energetisches Heilen mit anschließender Prozessarbeit
  • Steckst Du in einer Krise ?
  • Willst Du Altes loslassen und weißt nicht was Dich hindert ?
  • Hast Du gesundheitliche Probleme und weißt nicht warum ?
  • Willst Du neue Wege gehen ?
  • Willst Du Deine Potentiale entdecken ?
  • Willst Du Deine Träume leben ?

Die Aura ist das Energiefeld des Menschen. Sie ist in mehreren Schichten aufgebaut und geht über den Körper weit hinaus, manchmal sogar mehrere Meter. In der Aura sind alle Informationen von einem Menschen gespeichert. Alle Lebewesen, manchmal auch Dinge, haben eine Aura. Dieses Energiefeld ist normalerweise für die meisten Menschen unsichtbar.

Bei der Auradiagnose wird diese unsichtbare Feld "angeschaut" und erspürt. Es geht darum Blockaden im Energiesystem, Krankheiten und vorherrschende Probleme leichter zu finden aber auch im positiven z.B.:  besondere Fähigkeiten und unentdeckte Talente zu erkennen oder Entscheidungshilfen zu geben. Die Auradiagnose ist eine Diagnoseform, den Menschen mit seinem Energiefeld, Körper, Geist und Seele ganzheitlicher wahrzunehmen und so leichter die nötigen Heilungsimpulse auf körperlicher, seelischer und/oder energetischer Ebene geben zu können. Die Auradiagnose ist immer eingebunden in ein ausführliches Gespräch und kann gut mit allen anderen Therapien und energetischer Heilarbeit kombiniert werden. Sie ergänzt und unterstützt andere Therapien und den Heilungsprozeß u.U. erheblich. Die Auradiagnose ist nicht unbedingt eine eigenständige Therapieform, kann aber auch ohne anschließende Weiterbehandlung erfolgen.
Von Fall zu Fall unterschiedlich... wäre aber eine anschließende Begleitung sinnvoll, um angestoßene Prozesse zu unterstützen.Es können hierbei Entscheidungshilfen gegeben werden. Dies ist aber nicht dazu gedacht dem Patienten/Klienten Entscheidungen abzunehmen. Die Eigenverantwortung  bleibt beim Patienten/Klienten.

Sonja Hahn
Heilpraktikerin
Straßäcker 6
93128 Regenstauf
© 2017 Heilpraktikerin Sonja Hahn - Regenstauf
Sprechzeiten
Termine nach Vereinbarung
Telefon 0 94 02 / 78 99 801
Bitte den Anrufbeantworter besprechen!
created with
Termine
Datenschutz
Impressum
Links
login
Zurück zum Seiteninhalt